DE EN

Einfach mehr vom Ötztal erleben

Egal, ob nun von der Unterkunft bereits ausgehändigt oder bei einer der Verkaufsstellen erworben, mit der Ötztal Summer Inside Card kann man aus dem Vollen schöpfen, was die Möglichkeiten für einen vielfältigen und aktiven Sommerurlaub im Ötztal betreffen. Bergbahnen, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Verkehrsmittel, Wellnesstempel, Outdoor-Spezialist – die Liste ist lang und zeigt einmal mehr: Genießer haben mehr vom Urlaub im Ötztal.

Welche Leistungen die Karte im Detail beinhaltet und die Vorteile, die du zusätzlich nutzen kannst, findest du HIER auf einen Blick zusammengefasst. Weitere Informationen erhältst du gerne in deiner Partner-Unterkunft oder beim Service Team von Ötztal Tourismus unter T +43 57200 0.

Info: Die Ötztal Inside Summer Card ist ab dem zweiten Urlaubstag
(Anreisetag ausgenommen) für die Dauer deines Aufenthaltes gültig!

Alles inkludiert

DIE LEISTUNGEN

Ötztal Inside Summer Card

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Einfach mitmachen

GEWINNSPIEL